FANDOM

Temoross

Temoross
Wenn Ihr Eure Liebe offiziell bekannt geben möchtet, dann kann ich Euch als Priester gern dabei helfen.

Interaktion

  • Einführung Hochzeit
  • Heirat
  • Gegenseitige Scheidung
  • nicht Gegenseitige Scheidung
  • Liebesquest annehmen
  • Verlassen

Einführung Hochzeit

1) Hochzeitsbedingungen:

- Zwei Spieler beider Geschlechter mit einer Freundschaft von 10.000 können in einer Gruppe die Liebesquest abschließen.
- Bringt aus dieser Quest Liebessamen um ein paar zu werden.
- Wenn ihr das Garten der Güte Buch gebracht habt und einen Reservierten Ort gebucht habt, könnt Ihr eine Luxuriöse Hochzeit bei Jebedaiha im Garten der Güte zur gebuchten Zeit abhalten

2) Einfache Hochzeit:

- Die Liebenden können zu mir kommen, wenn sie eine einfache Hochzeit wollen. Zur Feier wird es dann ein Feuerwerk geben.
- Nach der Zeremonie werden wir diesen tollen Moment mit einem Feuerwerk feiern.

3) Luxuriöse Hochzeit:

- Paare können ein Luxuriöses Hochzeitspaket kaufen um einen Hochzeitsanzug, Ringe und das Garten der Güte Buch zu erhalten.
- Ihr könnt zu Dygoria gehen, um eine Zeit für Eure Hochzeit innerhalb der nächsten 3 Tage zu reservieren, indem ihr das Garten der Güte Buch benutzt.
- Betretet den Garten der Güte zur gebuchten Zeit und Jebedaiha wird mit der Luxuriösen Hochzeit beginnen.

4) Garten der Güte

Der Garten der Güte ist so schön, es ist der Lieblingsort der Götte, um zu entspannen. Nur besondere Leute können hier Zeremonien abhalten. Jebedaiha besitzt die höchste Geistlichkeit. Von ihm gesegnete Paare werden sich immer Lieben.

5) Nach der Hochzeit

- Ihr könnt den Ehe-Reiter im Freunde-Fenster anwählen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki