FANDOM

Rogris

Rogris

Ich kann Euch alle Eure Fragen zum Sammeln von Schätzen beantworten.

Rogris Information

Ast des Weltenbaums

Niemand sieht den wahren Weltenbaum, er ist trotz verdorrter Äste wertvoll. Man sagt, dass diese Äste zu jeder geraden Stunde in den Nordländern und im Brennenden Land erscheinen.

Höllenklassiker

Ihr könnt in die Nebelhöhle im Canyon der Untoten gehen, um die Höllenklassiker zu finden. Die Höhle ist sehr verwinkelt, passt auf wo Ihr hingeht.

Goldener Helm des Eroberers

Geht in den Dunkelflammentempel in der Nebelhöhle, dort könnt Ihr den Goldenen Helm des Eroberers finden. Ihr braucht den magischen Gegenstand Emblem der Dunkelflamme , um den Dunkelflammentempel zu betreten.

Memphisstab

Geht in den Glanzlosen Tempel in der Nebelhöhle. Dort findet Ihr den Memphisstab. Ihr braucht ein Emblem der Dunkelheit, um den Glanzlosen Tempel zu betreten.

Horus´ Piccolo

Medya, Horus , und Carmelle haben alle einen Teil von Horus´ Piccolo, zu jeder geraden Stunde erscheinen sie mit den Siegelsteinen an 3 Orten im Brennenden Land. Ihr müßt die Siegelsteine von Horus´ Piccol von ihnen holen.

Todessense

Der Träger der Todessense erscheint Donnerstags und Sonntags in der Schattenzuflucht. Spieler Lv 90+ können die Schattenzuflucht betreten, um den Träger zu töten und die Todessense zu bekommen.

Anubis Urteil

Aubis Urteil wurde von Okula in der Schattenzuflucht versteckt. Ihr könnt sie Donnerstags und Sonntags dort antreffen.

Ring der Nibelungen

Odin trug einst den Ring der Nibelungen. Odin verschwand, die magische Kraft im Ring jedoch nicht. Der Ring der Nibelungen erscheint jede Woche im Territorialkrieg.

Interaktion

  • Techniken zum Aufspüren von Schätzen
  • Horrus Piccolo kombinieren
  • Verlassen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki