FANDOM

Paladinhauptmann Gud Manderson

Gud Manderson

Wir sind an einem kritischen Punkt in diesem Krieg angelangt. Ein kleiner Tick und wir könnten die Oberhand gewinnen. Leiht uns Eure Stärke, sie könnte den Ausschlag geben.

Ihr müßt mind. Lv 50 sein, um die Phantominseln zu betreten. Die Inzstanz kann auf Leicht oder Normal alleine beendet werden. Für den Elite - Modus benötigt Ihr eine Gruppe von 3 oder mehr Spielern.

Interaktion

  • Einführung Instanzen
  • Verlassen

Einführung Instanzen

1. Es gibt 3 Instanz - Modi: Leicht, Normal, Elite. Leicht und Normal kann alleine betreten und beendet werden. Schwierigkeit und Belohnung sind jedoch niedriger als in Elite. Für den Elite - Modus wird eine Gruppe von mind. 3 Leuten benötigt. Der EXP - Gewinn und die Wahrscheinlichkeit, dass Gegenstände gefunden werden können, ist höher.

2. Ihr könnt die Instanz verlassen und betreten, solange sich die Gruppe nicht verändert. Sollte sich die Gruppe ändern, müßt Ihr eine neue Instanz erstellen.

3. Jede Instanz hat eine Zeitbegrenzung. Sobald die Zeit ausläuft, wird die Instanz geschlossen, auch wenn die Gruppe noch nicht fertig ist.

4. Sobald alle Mitglieder die Instanz verlassen haben, schließt die Instanz nach 3. Minuten außer ein Mitglied betritt sie wieder.

Jeder Spieler kann die 3 Schwierigkeiten einmal täglich betreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki