Die Egos auch Tierseele genannt verstärken das Tier. Außerdem sind die Egos auch bis Level 20 Levelbar wodurch die Werte mit der Kennzeichnung Talent verstärkt werden und neue Fähigkeiten verfügbar werden. Außerdem lassen sie sich durch das Kombinieren mit einem anderen Ego verstärken.

Ab Level 60 erhält man automatisch einen Skill (Seelensiegel) womit ihr Egos von Gegnern einfangen könnt.

Die Monster müssen mindestens Level 60 und auch in der Illustration aufgeführt sein.
Tipp: Die Illustration findet ihr im Ego-Fenster

In deinem Ego-Fenster findest du zu deinem jeweiligen Ego auch eine Übersicht,wo man bestimmte Egos fangen kann.

Egoübersicht

Wachstum:

Egowachs

Man kann Egos mit einem hohen Wachstum(Sekundär) mit einem Ego mit niedrigen Wachstum(Primär) verschmelzen um so das Wachstum des kleineren zu erhöhen. Die Attribute und Fähigkeiten bleiben dabei unberührt .

Attribute:

Zenit

Dies erhöht die Attribute dabei muss man beachten, dass das Sekundäre Ego höhere Stats haben sollte als das Primäre Ego.

Fähigkeiten ab Character Level 70+ Kombinieren:

Atti

Man kann die Fähigkeiten von einem Ego auf das andere Übertragen was jedoch nur eine gewisse Chance hat.

Auch bei FANDOM