FANDOM

Charakter Schnelltaste (c)

Das Charakterfenster zeigt fast alle Informationen über Deinen Charakter (Ausrüstung, Werte, Ruf, Titel, etc.).

Char1

Der Reiter “Ausrüstung“ zeigt die Ausrüstung und detaillierte Kampfwerte Deines Charakters an.

  1. Führerschaft
    1. Dies zeigt an, ob Du Mitglied einer Fraktion bist.
    2. Führerschafft erhöht sich mit dem Besitz von Territorien (siehe Territoriumskriege).
    3. Je höher die Führerschaft, desto mehr Boni erhält der Charakter (z.B. erhöhen 500 Führerschaft die Max. HP um 5.000).
  2. Aktive Verstärkungsboni
    1. Besondere Boni, die abhängig vom durchschnittlichen Verstärkungslevel der Ausrüstung aktiviert werden.
  3. Schneller Ausrüstungswechsel
    1. Jeder Charakter verfügt über 2 Ausrüstungssets, zwischen denen er beliebig wechseln kann, indem er auf die Schaltflächen Anzug 1 oder Anzug 2 klickt.
    2. Besonders nützlich, wenn der Charakter über Ausrüstungssets für verschiedene Zwecke verfügt (z.B. ein Set für PvE und ein Set für PvP).
    3. Es werden nur Waffen, Helme, Schultern, Rüstung, Handschuhe, Gürtel, Beinschienen und Stiefel ausgewechselt.
  4. Das Anzeigen oder Verstecken des Helms oder der Mode hat keinen Einfluss auf die Werte.
  5. Einige Ausrüstungssets gewähren passive Boni. Diese werden hier und in der Fähigkeitenübersicht angezeigt.
  6. Die gesamte Stärke ist ein ungefährer Wert über die Macht Deines Charakters. Er wird zum Vergleich mit anderen Spielern eingesetzt.
  7. Ab Lv45 musst Du Deinen Charakter manuell aufleveln, sofern Du über genügend EXP verfügst.
    1. Somit kannst Du besser entscheiden, ob Du lieber Deine Fähigkeiten oder Deinen Charakter verbessern willst.
  8. Primärattribute
    1. Hier kannst Du Dein Potential verteilen (ab Lv20 bekommst Du 5 Punkte pro Level).
  9. Detaillierte Werte bezüglich dem Angriff und der Verteidigung Deines Charakters.
    1. Die einfachen Werte werden wie im Screenshot angezeigt.
    2. Spezial zeigt Dir die Elementar-Angriffe und -Widerstände sowie den Widerstand gegen Zustandsveränderungen (Schlaf, Betäuben, Frost und Schweigen).
    3. Rasse zeigt den Bonus-Schaden und -Widerstand gegen verschiedene Gegnertypen.

Daten deines Charakters

Char2

Hier kannst du deine Daten eintragen sowie auswählen wer diese Informationen lesen soll!!

Titel des Charakters

Char3
  • Der Reiter "Titel" listet all Deine bisher erworbenen Titel auf.
  • Hier kannst Du wählen, welcher Titel über Deinem Charakter angezeigt werden soll.
  • Wenn Du mit dem Mauszeiger über die Titel fährst, werden Dir Hinweise zum Erlangen dieser Titel angezeigt.

Ansehen deines Charakters

Char4
  • Der Reiter "Ruf" zeigt Deinen Ruf bei den derzeit vorhandenen Fraktionen an.
  • Wenn Du mit der Maus über die einzelnen Fraktionen fährst, erfährst du grundlegende Informationen über die jeweilige Fraktion.
  • Das Steigern des Rufs bringt eine Menge Belohnungen mit sich, wie z.B.:
    • Titel, Erfahrung, Münzen, Gegenstände, Quests, etc.

Erfolge des Charakters

Char5
  • Der Reiter "Erfolge" bietet eine Übersicht über all Deine bisher errungenen Erfolge.
    • Wohltat: Eine besondere Währung, um Adelstitel zu erlangen.
    • Verdienst: Du bekommst 1 pro getötetem Monster. Er hat keinen besonderen Nutzen.
    • Schande: Du wirst mit ihr bestraft, wenn Du Spieler unter Deinem Level tötest. Odin wird Dich umgehend vernichten, wenn du 100 Schande angesammelt hast.
    • Weisheit: Diese bekommst Du durch das tägliche Quiz von Oalid. Sie hat keinen weiteren Nutzen.
    • Eifer: Du erhältst 1 pro Minute, die Du eingeloggt bist. Auch er hat keinen Nutzen.
    • Respekt: Der derzeitige Respekt Deiner Fraktion.
    • Reisen: Wird durch das Erkunden der Welt verdient (z.B. das Finden von Schätzen). Hat keinen Nutzen.
    • Pro-Lv: Bekommst Du durch das Führen von Spielern durch Instanzen, die mindestens 20 Level unter Dir sind (Die Gruppe muss im Führerschaftsmodus erstellt werden). Beeinflusst die Rate, mit der Du Almosen bekommst.
    • Ehre: Wird als Tutor verdient (siehe Anleitung zu Tutorenschaft).
    • Almosen: Bekommst Du durch das Führen von Spielern durch Instanzen, die mindestens 20 Level unter Dir sind (Die Gruppe muss im Führerschaftsmodus erstellt werden). Mit ihnen kannst Du besondere Gegenstände im Almosenmarkt erwerben.
    • Ruhm: Wird durch die Teilnahme in der Heldenarena erlangt. Du kannst sie gegen Siegesmedaillen eintauschen.

Adelsstand & Privilegien

Char6

  • Adelsgrad und Privilegien sind besondere Titel, die nicht nur Anerkennung sondern auch eine erhebliche Verbesserung Deiner Werte mit sich bringen.
  • Adelsgrade benötigen Wohltat, Münzen, Klanbeitrag und Seelen der Buße (verfügbar über das Erlösungsschlacht-Ereignis).
    • Höhere Ränge werden immer teurer. Doch mit ihnen steigen auch die erhaltenen Boni.
    • Für das Bestehen der Boni der Adelsgrade wird Königliche Anerkennung benötigt. Sie verringert sich über Zeit, kann aber mit Anerkennungsscherben aus dem Erlösungsschlacht-Ereignis wieder aufgeladen werden.
    • Sprich mit Prinz Roan im Kaiserpalast, um die Titel zu erhalten.
  • Privilegien sind nur für Fraktionsanführer zugänglich. Sie hängen allein von der Anzahl der kontrollierten Territorien ab.
    • Der Titel "Kaiser" verlangt die Kontrolle über alle 38 Territorien. Es wird eine Statue des Besitzers dieses Titels auf dem Platz der Helden aufgestellt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki