FANDOM

Barogetti

Barogetti

Erhalt von Kopfgeldjäger - Titeln: Ihr erhaltet Kopfgeldjäger - Ehre für das Abschließen von Quests von der Info - Tafel. Sammelt ausreichend Ehre und Euer Titel wird steigen.

Professioneller Kopfgeldjäger: 500 - Kopfgeldjäger - Ehre

Meisterhafter Kopfgeldjäger: 2.000 - Kopfgeldjäger - Ehre

Legendärer - Kopfgeldjäger: 8.000 - Kopfgeldjäger - Ehre

Interaktion

  • Wie man zum Qualifizierten Kopfgeldjäger wird
  • Laden
  • Edelsteine Kombinieren
  • Titel Kopfgeldjäger Profi erhalten
  • Titel Kopfgeldjäger Meister erhalten
  • Titel Kopfgeldjäger Legende erhalten
  • Verlassen

Wie man zum Qualifizierten Kopfgeldjäger wird

Regeln für Kopfgeldjäger-Quests:

Die Teilnahme an Kopfgeldjäger-Quests erfordert Lev.60 und ist 3 mal pro Tag möglich, wobei jeder Spieler höchstens eine Kopfgeldjäger-Quest gleichzeitig annehmen kann.
Jede Kopfgeldjäger-Quest von der Tafel zeigt die verbleinde Anzahl an. Je mehr Quests von den Spielern angenommen werden, desto mehr sinkt die Zahl. Selbstverständlich wird es sich von Zeit zu Zeit wieder neue Quests geben. Kommt also häufig und sichert Euch Eure gewünschte Quest als Erster. Wenn Ihr Glück habt erhascht Ihr vielleicht eine Spezielle Top-Belohnungs-Kopfgeldjäger-Quest.

Beendet die Kopfgeldjäger-Quest eine nach der anderen und wertet dann mit Eurer Kopfgeldjäger-Ehre Euren Kopfgeldjäger-Titel auf. Danach seid Ihr berechtigt, Kopfgeldjäger-Quests der Stufen (Professionell) (Meisterhaft) oder sogar (Legendär) anzunehmen und habt die Chance auf großartige Belohnungen.

So erhaltet Ihr Kopfgeldjäger-Titel:

Ihr Könnt Quests von der Tafel annehmen, um nach Abschluss Kopfgeldjäger Ehre zu erhalten. Kopfgeldjäger Titel sind jeweils nach erreichen bestimmter mengen an Kopfgeldjäger Ehre erhältlich.

Kopfgeldjäger (Professionell) 500 Kopfgeldjäger Ehre
Kopfgeldjäger (Meisterhaft) 2.000 Kopfgeldjäger Ehre
Kopfgeldjäger (Legendär) 8.000 Kopfgeldjäger Ehre

Edelsteine Kombinieren

Edelsteinekombinieren

Dies ist das Grundfenster der Edelsteinkombination! Man brauch mindestens 3 Edelsteine eines Levels wobei der Typ des Edelsteins keine Rolle spielt! Desweiteren wird dazu ein Edelsteintalisman des selben Levels wie die Edelsteine benötigt. Zum Beispiel man hat 3 Lev.1 Edelsteine so benötigt man einen Lev.1 Edelsteintalisman.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki