FANDOM

Autmotaische - Kampfhilfe

Kampfhilfe

Erklärung

  1. Einstellung für das Heilmittel: Man kann einmal die Prozentzahl, ab wann es genutzt werden soll, eingeben und welches Heilmittel verwendet werden soll (per Drag & Drop in die Kästchen ziehen).
  2. Einstellung für das Mana: Wie bei Heilmittel auch kann man die Prozentzahl, ab wann es benutzt werden soll, eingeben und welches Manamittel benutzt werden soll (per Drag & Drop in die Kästchen ziehen).
  3. Energieanzeige: Hier seht Ihr wie lange Eure Energie noch reicht!
  4. Energieeinstellung: Wie auch schon bei den Heilmitteln kann man hier einstellen wann der Energietrank verwendet werdn soll. Im Bild z.b. wenn der wert kleiner als 1000 wird. Den Energietrank wieder mit Drag & Drop in die Kästchen ziehen.
  5. EInstellung für Gruppe: Hier kann eingestellt werden welche Items für die gesammte Gruppe benutzt werden soll.
  6. Monsterfilter: Hier kann man Einstellen welche Monster angegriffen werden sollen. Sehr Hilfreich wenn viele Verschiedene Monster auf einem fleck bzw. in unmittelbarer nähe stehen.
  7. Sonstige Einstellung: Hier kann man Items einfügen die alle xxx Sek. benutzt werden sollen.
  8. Loteinstellung: Hier kann man einstellen was man aufnehmen möchte wenn die Monster etwas fallen lassen.
  9. Wiederbelebung: Hier kann man einstellen ob und wie oft man bei Tod wieder belebt werden möchte.
  10. Loggout: Hier kann man einstellen ob sich der Char bei einem Angriff ausloggen soll. (Hilfreich im PvP Gebiet)
  11. Reperatur: Hier kann man einstellen ab welcher Haltbarkeit die Rüstung automatisch Repariert werden soll.
  12. Radius: Hier kann man den Radius in dem sich der Char bewegen und Kämpfen soll einstellen.
  13. Pet: Hier kann man, wie bei den Heiltränken auch, einstellen ab wieviel Prozent das Pet das Heilmittel benutzen soll und natürlich welches.
  14. Fertigkeiten: Hier könnt Ihr per Drag & Drop eure Fähigkeiten mit dem Euer Char kämpfen soll in die Kästchen ziehen! Ohne Platin Adels Karte sind es nur 4 Slots mit der Karte sind es wie oben 6 Slots

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki